MoP Beta Raid Test – Gara’jal der Geisterbinder (Mogu’shangewölbe 10 NHC)

Getestet wurde der dritte Instanzboss „Gara’jal der Geisterbinder“ aus der neuen Schlachtzuginstanz „Mogu’shangewölbe“ in der normalen 10-Spieler Version.

Zum gestrigen Zeitpunkt war der Boss allerdings nicht wirklich gebalancet, und so schafften es nur sehr wenige Gilden, diesen Boss zu besiegen. In dem Video bekommt ihr einen ersten kleinen Eindruck vom Kampfablauf und wie der Boss so funktioniert. Wie gesagt, der Boss ist noch nicht angepasst und zum jedenfalls gestrigen Zeitpunkt wirklich schwierig gewesen.

Gara'jal der Geisterbinder - MoP Beta Raid Test

Das Video soll auch kein Guide oder Ähnliches darstellen, sondern wirklich nur eine erste kleine Vorschau auf den Boss präsentieren. Ausführliche MoP Raid Guides wird es zu einem späteren Zeitpunkt natürlich hier auf der Webseite geben.

Raid Test – Gara’jal der Geisterbinder

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top